Samstag, 26. November 2011

Es hat sich viel getan...

Ich habe jetzt sehr lange nicht geschrieben und das hatte einen überaus schönen Grund

Ich bin Schwanger....

Es hat jetzt ein paar Wochen gedauert , bis ich es so wirklich begriffen habe!
Es ist ein absolutes Wunschkind! auch wenn wir eine ganze weile darauf warten mussten!
Aber jetzt ist es tatsächlich so , ich bin wirklich Schwanger!

Immer wieder wollte ich hier mal schreiben, z.B. die Tasche zeigen die ich  zu Anne´s Geburtstag genäht habe und bei "Beauty is where you find it" mitmachen , doch diese Nachricht hat mich einfach so umgehauen das ich am Ende wohl einfach sprachlos war und etwas Zeit brauchte.

Mal sehen ob ich in der nächsten Zeit wieder öfter schreibe , doch ans nähen habe ich die letzten Wochen ganz und garnicht mehr gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen