Sonntag, 9. Oktober 2011

Today I don't feel like doin' anything

Jup, genauso fühl ich mich heute!

Was hatte ich mir doch für die letzten Urlaubstage alles vorgenommen ?

- Nähzimmer umstrukturieren 
- Annes Tasche nähen
- Fotos für den Blog machen
- Mir eine Handytasche mähen

und noch so ein paar andere Sachen
und was habe ich gemacht ? 
Joa, nennen wir es so.... 
Ich hab mich mit meinen Mann durch die 6. Staffel von "How I met your Mother" (auf Englisch) und die ersten 3 Folgen der 7. Staffel, durchgeguckt! Danach noch zwei Filme.
Zusammen gekocht haben wir auch noch.

Das Gefühl , das man nun am Ende doch nichts geschafft hat, hat mich unterbewusst während den zwei Tagen verfolgt , aber andersrum...
Es waren zwei ganz tolle Tage mit meinem Mr. Apfel , mit vielen schönen Momenten und vor allem sehr erholsam!!!
Im Arbeitsalltag haben wir beide eh nicht viel Zeit füreinander , also was soll ich sagen: 

Today I don´t feel like doin' anything 


2 Kommentare:

  1. Huhuuu , nu erklär mir mal, wie man eine Handytasche mäht :-)))

    aber der Blog ist very nice ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ups , das ist mir noch garnicht aufgefallen ;)

    Naja mal sehen , vielleicht mach ich ein paar nette Bilder davon, muss ich mir auf der Arbeit nur noch ein Rasenmäher ausleihen :D

    AntwortenLöschen