Mittwoch, 12. Oktober 2011

Elsa 1961

Heute habe ich mein Nähzimmer umgestallten!
Noch bin ich nicht ganz zufrieden und werd wohl hier und da was ändern, aber hey! ich kann endlich wieder an diesem Tisch nähen ohne mich an irgendwas zu stoßen oder an Stecknadeln zu piksen :D
Ich bin leicht zu begeistern!

unter dem ganzen Stoff habe ich was ganz tolles ausgegraben,






und nun kommt mein Liebling! Werbung von 1961


Anne hat mir dieses Zeitschrift und noch einige wunderschöne alte Schürzen von ihrer Mutter geschenkt und ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Die Tage muss ich Sie unbedingt Fotografieren , damit ihr sie auch mal sehen könnt! 
Anne meinte ich könnt vielleicht was schönes daraus nähen , aber um ehrlich zu sein mag ich sie im Moment garnicht zerschneiden :)

lg, 
Apple




1 Kommentar:

  1. Auman Mira(ge)....die Zeitschrift ist ja der Hammer! Die Schürzen sind ja mal echt NIEDLICH und auch die Röcke für die Kinder sind ja mal sowas von IN, oder findest du nicht auch?
    Wirklich cool :D

    AntwortenLöschen