Sonntag, 16. Oktober 2011

beauty is where you find it! Sammlungen!

Diese Woche gibt's wieder ein neues Thema bei dem Projekt von luzia pimpinella :D



Ich habe erst eine ganze weile nachgedacht was ich den Sammle?
Als erstes sind mir meine Bücher eingefallen, aber Bücher ... ist das wirklich eine Sammlung ?
Doch ich denk schon, aber da ein großer Teil meiner Bücher leider bei einem Wasserschaden zerstört worden sind und ich deswegen fast keine einzige Buchserie mehr komplett habe , hab ich mich weiter umgesehen.

neben meinen ganzen Taschen und Schals habe ich aber noch was anderes Gefunden.
Meine Videokassetten Sammlung von Fantaghiro!


Mit dieser Serie verbinde ich ganz viele Kindheitserinnerungen!
Ich weiß noch wie meine Schwester und ich jede Folge "gesammelt" haben.
Jeden Sonntag haben wir da gesessen und Die neuen Folgen aufgenommen, bei jeder Werbung auf die Pause gedrückt.
Viele Jahre später habe ich dann die komplette Serie auf Videokassette bekommen und noch heute schau ich sie mir immer wieder mal an und fühle mich wie früher! Der Bösewicht Tarabas war damals mein absoluter Liebling!

Neben Fantaghiro habe ich auch noch jede Folge von Georgie und Lady Oscar gesammelt!
So viele Pure Kindheitserinnerungen!!
Und auch die habe ich nun auch endlich auf DVD :D




Ob das jetzt als Sammlung zählt überlass ich euch :D
Für mich ist aber auf jeden fall eine Ansammlung von Kindheitserinnerungen die ich immer wieder mal ansehe und in Erinnerungen schwelgen kann.

Noch mehr wunderschöne Sammlungen gibt es wie immer hier !


LG,
Apple

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen